Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mehrsprachiger Erzählparcours

Dienstag, 4. Juni - 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Sie konnten aber die Stadt Bremen nicht an einem Tag erreichen in Kooperation mit der Stadtbibliothek Bremen, Theater Bremen und Kultur vor Ort e.V.

Das Märchen Die Bremer Stadtmusikanten erzählt vom Aufbrechen, Wandern und Ankommen – vor allem aber von Strapazen, Freundschaften, Nebenwegen und Abzweigungen, denen man auf Reisen begegnet. Welche Erzählungen, welche Erinnerungen

von Reisen – freiwilligen und unfreiwilligen – hat Bremen noch zu teilen? Die Kunsthalle Bremen, das Theater Bremen, die Stadtbibliothek Bremen und Kultur Vor Ort e.V. laden zu einem mehrsprachigen Erzählparcours ein, der für seine Besucher selbst zu einer kleinen Reise wird. Startpunkt des Erzählparcours ist die Kunsthalle Bremen (Kassenfoyer).

Eintritt frei

 

 

Details

Datum:
Dienstag, 4. Juni
Zeit:
17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Kunsthalle Bremen
Am Wall 207
Bremen, Bremen 28195
Telefon:
0421 329080
Website:
https://www.kunsthalle-bremen.de/

Veranstalter

Kunsthalle Bremen
Telefon:
0421 329080
Website:
https://www.kunsthalle-bremen.de/
Veröffentlicht in